Die neuen Preispläne

Aktualisiert: vor 5 Tagen


Bei der individuellen Nachhilfe wird gezielt en den Förder- und Forderschwerpunkten angesetzt. Sollte noch nicht genau klar sein, welche Bereiche Förderung bedürfen, werde ich durch Gespräche und gezielt eingesetzten Materialien den aktuellen Lernstand erheben. Aufbauend auf den Ergebnissen werden wir dann mit Materialien, passend zum Schulstoff, arbeiten, um Schwächen zu fördern und Stärken zu fordern. DUrch die Erfolgserlebnisse wird das Selbstbewusstsein der Schüler gestärkt und ganz wichtig ist der Bezug des Lernstoffs zur Realität. Besonders im Bereich Mathematik gibt es viele Möglichkeiten, es verständlich und im Bezug zur Lebenswelt der Kinder zu erklären und darzustellen.


Ich möchte die Schüler bis zu ihrem Abschluss begleiten und ihnen helfen, das gewünschte Ziel (Ausbildungswunsch, Studienplatz) so weit wie möglich zu ermöglichen. Ich werde die geforderten Zensuren und Wissenstände im Bezug des Berufs-/Studienwunsches mit den Schülern durchsprechen und gemeinsam mit ihnen daran arbeiten es zu erreichen. Denn nur wo ein Sinnntransport ist, kann ein Schüler auch bewusst und konzentriert lernen.






Sollten bei der Hasuaufgabenbetreuung Schwächen festgestellt werden, werde ich mit Ihnen das mögliche, weitere Vorgehen besprechen.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KONTAKT

Stefanie Sackarend

Am Hollo 34

49434 Neuenkirchen-Vörden

​​

Tel.:      +49 (0) 5493 7649371

Handy.: +49 (0) 173 5449169

E-Mail: info@steffiskreativelernwerkstatt-weiterbildung4you.com

  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 erstellt und veröffentlicht von Stefanie Sackarend