Sprach- und Kreativkurse auf Anfrage, auch am Wochenende (Zur Zeit nur Online!)


Hier bist du richtig, wenn du dich sprachlich oder kreativ fortbilden möchtest.

Ich helfe dir sehr gerne dabei, die französische Sprache zu lernen und anzuwenden oder sie aufzufrischen. Ob es ein Französischkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene ist oder ein Sprachabend, an dem wir gemütlich beisammen sitzen, uns auf Französisch unterhalten, um die sprachlichen Kenntnisse aufzufrischen und aufrecht zu erhalten.

Ich biete dir die Möglichkeit, gegebenenfalls Kontakt zu Franzosen herzustellen, mit denen ich befreundet bin. Sie sind ebenfalls per Airbnb bereit, Gäste aufzunehmen. Gerne stelle ich den Kontakt her!

Weiterhin biete ich dir an, dich kreativ zu erproben, indem du im Workshop eine Technik kennenlernst und diese ausgiebig ausprobierst. Bei textil-kreativen Workshops biete ich die Möglichkeit, Materialien und Tipps für den Textil-/ Kunstunterricht bereitzustellen. Hierzu gehören Arbeitsblätter, die ich zum Teil selbst erstellt und erprobt habe sowie solche von Verlagen, die ich im Unterricht nutzte.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen